All-in-One

All-in-one


Tag Eurer Hochzeit, die Visagistin/ Frisörin macht die letzen Handgriffe, das Brautkleid sitzt perfekt, der Bräutigam erwartet seine Braut, um in ein gemeinsames Leben zu starten. Emotional und überglücklich fahrt ihr zum Trauungsort. Ich begleite Euch während der gesamten Trauung des Sektempfangs und der Gratulationen, woran sich das Brautpaarshooting (ca. 1,5 Stunde) anschließt oder der Trauung vorgezogen wird.

Leistungen im Überblick
– ausführliches Gespräch über Wünsche und Vorstellungen
– fotografische Begleitung/Reportage der Trauung, – fotografieren der Brautpaarbilder
– ALLE Fotos werden von mir grundoptimiert
– zusätzlich 6 Bilder pro gebuchte Stunde mit intensiver Detailretusche 
– Auf Wunsch Onlinegalerie
– sämtliche Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch  (hochauflösend in JPG, kein Wasserzeichen o.ä.)
– Anfahrt/Abfahrt 0,70 Euro pro gefahrenen km.

 

Leistungen im Detail:
Im Vorfeld führe ich mit Euch ein ausführliches Vorgespräch, damit ich exakt auf Eure Wünsche und Vorstellungen eingehen kann und beantworte alle möglichen Fragen. Während der Zeremonie mache ich mich fast unsichtbar. Beim Brautpaarshooting helfe ich Euch mit Erfahrung beim Posen und versuche dabei Euren natürlichen Umgang miteinander fotografisch festzuhalten.  Alle Bilder werden von mir grundoptimiert und ich retuschiere 6 Bilder pro gebuchte Stunde im Detail (weitere Bilder können gegen einen Aufpreis retuschiert werden) diese werden zusätzlich für Euch auch auf Portraitpapier entwickelt. Ihr erhaltet 2 Wochen danach Eure Bilder via Download oder einem Datenträger. Sämtliche Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch stehen Euch zur Verfügung. Auf Wunsch wird auch für Euch eine passwortgeschützte Onlinegallery auf meiner Wbeseite bereitgestellt, in der Ihr bequem die Fotos anschauen und die Nachbestellung vornehmen könnt. 

z.B   5 gebuchte Stunden 1095,00 €
Längere Buchungszeiten sind natürlich möglich.

Einladungs und Dankeskarten können dazu bestellt werden, Hochzeitsbücher, professionell gestaltet von mir persönlich, kein Problem. (Preis auf Anfrage)

Gerne erstelle ich Euch ein persönliches Angebot!

Hier geht es zum Kontaktformular.