All-in-One

All-in-one


Tag Eurer Hochzeit, die Visagistin/ Frisörin macht die letzen Handgriffe, das Brautkleid sitzt perfekt, der Bräutigam erwartet seine Braut, um in ein gemeinsames Leben zu starten. Emotional und überglücklich fahrt ihr zum Trauungsort. Ich begleite Euch während der gesamten Trauung und des Sektempfangs/ der Gratulationen, woran sich das Brautpaarshooting (ca. 1,5 Stunde) anschließt oder der Trauung vorgezogen wird.

Leistungen im Überblick
– ausführliches Gespräch über Wünsche und Vorstellungen
– fotografische Begleitung/Reportage der Trauung, – fotografieren der Brautpaarbilder
– ALLE Fotos werden von mir grundoptimiert und auf eine DVD gebrannt
– zusätzlich 7 Bilder pro gebuchte Stunde mit intensiver Detailretusche  (ausgedruckt & auf DVD)
– DVD mit persönlichen Cover wird nach den  Flitterwochen per Post oder bei einem Wiedersehen übergeben.
– Auf Wunsch Onlinegalerie
– sämtliche Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch  (hochauflösend in JPG, kein Wasserzeichen o.ä.)
– Anfahrt 0,50 Euro pro gefahrenen km.

 

Leistungen im Detail:
Im Vorfeld führe ich mit Euch ein ausführliches Vorgespräch, damit ich exakt auf Eure Wünsche und Vorstellungen eingehen kann und beantworte alle möglichen Fragen. Während der Zeremonie mache ich mich fast unsichtbar. Beim Brautpaarshooting helfe ich Euch mit Erfahrung beim Posen und versuche dabei Euren natürlichen Umgang miteinander fotografisch festzuhalten.  ALLE optimalen Bilder werden von mir grundoptimiert und ich retuschiere 7 Bilder pro gebuchte Stunde im Detail (weitere Bilder können gegen einen Aufpreis von 15,00 Euro/pro Bild retuschiert werden), welche außerdem zusätzlich für Euch auf Portraitpapier entwickelt werden. Ihr erhaltet spätestens 2 Wochen danach Eure Bilder-DVD mit persönlich gestallteten Cover. Sämtliche Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch stehen Euch zur Verfügung. Auf Wunsch wird auch für Euch eine passwortgeschützte Onlinegallery auf meiner Wbeseite bereitgestellt, in der Ihr bequem die Fotos anschauen und die Nachbestellung vornehmen könnt. 

z.B   5 gebuchte Stunden 900€
Längere Buchungszeiten sind natürlich möglich.

Einladungs und Dankeskarten können dazu bestellt werden, Hochzeitsbücher, professionell gestaltet von mir persönlich, kein Problem. (Preis auf Anfrage)

Gerne erstelle ich Euch ein persönliches Angebot!

Hier geht es zum Kontaktformular.