Engagement

Enagement


Ihr seid verliebt, bereits verlobt oder schon in der Plannung Eurer Hochzeit und möchtet dieses wunderschöne Gefühl für die Ewigkeit auf professionellen Bildern festhalten? Habt bestimmte Vorstellungen für Eure ganz persönliche Einladungskarte zu Eurer Hochzeit? Dann liefere ich Euch gerne bei einem entspannten Paarshootings/ Verlobungsshootings das Bildmaterial für Eure Einladung. Gerne gestallte ich auf Wunsch diese für Euch. Unter anderem liegt mir sehr am Herzen Euch richtig kennenzulernen und so ein Shooting wäre eine gute Basis für die anstehenden Aufnahmen an Eurem Hochzeitstag, es zeigt Euch aber auch meine Arbeitsweise und meine Art. Für das Fotografieren und die Analyse Eurer Wünsche nehme ich mir über eine Stunde Zeit.

Das Shooting findet Outdoor oder in meinem Fotostudio statt. Über meine Onlinegalerie trefft ihr Eure ganz persönliche Auswahl aus ca.30 Musterbildern. Die eigentliche Retusche Eurer Auswahl wird nach der Bestellung ausgeführt.

Alle Aufnahmen sind in verschiedenen farblichen Veränderungen möglich ob schwarzweiß, farbig getont zum Beispiel Sepia, ein Vintage- Look oder besondere Beautyretuschen fast alles ist möglich.

 

 

Fotoshooting 30 Minuten 129 €

Fotoshootings 60 Minuten 199 €

Längere Buchungszeiten sind natürlich möglich.

 

Hier geht es zum Kontaktformular.