Reportage

Tag Eurer Hochzeit,

ich begleite Euch während der gesamten Trauung Kirchlich/Standesamtlich halte für Euch den glücklichsten und emotionalsten Moment in Euren Leben fest. Als „Fotoreporterin“ während der Zeremonie mache ich mich fast unsichtbar und habe ein dezentes Auftreten. Der Ringwechsel, die fröhlichen Gesichter, die Freudentränen der Gäste, die kirchliche Dekoration, der Auszug,  Familienaufnahmen mit den Brautpaar, Gruppenbild, daß sind die einmaligen Augenblicke die ich fotografisch für Euch festhalten möchte. Was genau und in welchem Umfang legen Ihr fest.

Leistungen im Überblick

– ausführliches Kennenlerngespräch
– ALLE vorsortierten Reportagebilder werden von mir grundoptimiert und auf  eine DVD gebrannt.
– 15 Bilder mit intensiver Detailretusche inklusive
– DVD mit persönlichen Cover /Überraschung werden nach den Flitterwochen per Post oder bei einem Wiedersehen         übergeben.
– auf Wunsch Onlinegalerie
– sämtliche Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch (hochauflösend, kein Wasserzeichen o.ä.)
– Anfahrt (Umkreis von 20 km inklusive, danach 0,50 Euro pro gefahrenen km)

Leistungen im Detail:

Im Vorfeld führe ich mit Euch ein ausführliches Vorgespräch, damit ich exakt auf Eure Wünsche und Vorstellungen eingehen kann, beantworte alle Eure Fragen, gebe viele Tipps und all mein Wissen das ich in den vielen Jahren als Fotograf gesammelt habe an Euch weiter. Am Tag der Trauung bin ich schon früher am vereinbarten Ort und sichte die Location. Ich begleite Euch während der ganzen Trauung Kirche/Stadesamt. Anschließend werden Familienfotos, Gruppenfoto und weitere fotografische Wünsche gemacht.

Nach dem fotografieren ist meine Arbeit lange nicht beendet! Der zweite größere Teil meiner Arbeit beginnt und ist für Euch als Brautpaar leider nicht sichtbar. Ich sichte, sortiere, optimiere die Aufnahmen nun. Diese Arbeit im Nachgang nimmt mehrere Stunden in Anspruch. So schöpfe ich die maximale Qualität aus den Bildern.

Nach 2 Wochen bekommt Ihr Eure Bilder-DVD

– mit den Grundoptimierten Bildern
– den 15 Bildern die eine Detailretusche erhalten haben 
-einen persönlich gestaltetes DVD-Cover 
-und einer Überraschung.  

Weitere Bilder können gegen einen Aufpreis von 15,00 Euro/pro Bild nachbestellt werden. Sämtliche Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch stehen Euch zur freien Verfügung.  Auf Wunsch erstelle ich für Euch eine passwortgeschützte Onlinegalerie.  In dieser könnt Ihr und auch Eure Liebsten die Fotos anschauen und bestellen.


1 gebuchte Stunde 250€
Längere Buchungszeiten sind natürlich möglich,
jede weitere Stunde kostet 180€.

Einladungs- und Dankeskarten können auch dazu bestellt werden.
Hochzeitsbücher, professionell gestaltet von mir persönlich, kein Problem. (Preis auf Anfrage)

Gerne erstelle ich Euch ein persönliches Angebot!

Hier geht es zum Kontaktformular.