Porträts

Der große Tag der Hochzeit.

Die Fotos können vor der Standesamtlichen /Kirchlichen Trauung oder danach gemacht werden, je nachdem wie Euer Tag durchgeplant ist. Manche sagen vorher, damit wir im nach hinein ganz für unsere Gäste da sein können und es gibt jene, die der Tradition treu bleiben und den Bräutigam am Altar erst wiedersehen möchten. Wir fahren, die im Vorfeld vereinbarte Location an und legen gleich los. Natürliche und ungezwungene Bilder erreichen wir vor allem durch eine entspannte Shooting-Athmosphäre, die nur dann entsteht, wenn Ihr Spaß daran habt und einfach Ihr selbst seid.  Für perfekte Hochzeitsportraits solltet Ihr 2 Stunden Zeit einplanen,  diese Zeit brauchen wir, um leidenschaftliche und unbefangene Momente in Bildern fest zu halten. Wir dürfen dabei die Fußwege zu bestimmten Plätzen vergessen. Schon mal der erste Tipp von mir, bequeme Schuhe einpacken.

 

Leistungen im Überblick:

– ausführliches Kennenlerngespräch
– Sichtung der Location via Web oder Live
– Fotografieren der Brautpaarbilder
– ALLE vorsortierten Portraitfotos werden von mir grundoptimiert
– pro Stunde 6 Bilder mit intensiver Detailretusche inklusive
– auf Wunsch Onlinegalerie
– sämtliche Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch (hochauflösend, kein Wasserzeichen o.ä.)
– Anfahrt/ Abfahrt 0,70 Euro pro gefahrenen km

 

Leistungen im Detail:

Im Vorfeld führe ich mit Euch ein ausführliches Vorgespräch, damit ich exakt auf Eure Wünsche und Vorstellungen eingehen kann, beantworte alle Eure Fragen, gebe viele Tipps und all mein Wissen das ich in den vielen Jahren als Fotograf gesammelt habe an Euch weiter. Am Tag der Hochzeit bin ich schon früher am vereinbarten Ort und sichte die Location. Beim Fotografieren werden wir, da bin ich mir sicher, viel Spaß haben.

Nach dem Shooting ist meine Arbeit lange nicht beendet! Der zweite größere Teil meiner Arbeit beginnt und ist für Euch als Brautpaar leider nicht sichtbar.

Ich sichte, sortiere, optimiere die Aufnahmen nun. Diese Arbeit im Nachgang nimmt mehrere Stunden in Anspruch. So schöpfe ich die maximale Qualität aus den Bildern. Nach 2-3 Wochen bekommt Ihr Eure Bilder digital auf einem datenträger,  grundoptimiert.

Weitere Bilder können gegen einen Aufpreis (siehe Preisliste) nachbestellt werden.
Sämtliche Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch stehen Euch zur freien Verfügung.


1 gebuchte Stunde 299 €
Längere Buchungszeiten sind natürlich möglich.
Jede weitere Stunde kostet 199 €.

Einladungs und Dankeskarten können auch dazu bestellt werden. Hochzeitsbücher, professionell gestaltet von mir persönlich, kein Problem.(Preis auf Anfrage)

Gerne erstelle ich Euch ein persönliches Angebot!

 

Hier geht es zum Kontaktformular.