Team-Kindergartenfotografie

fotokonzept-team

Mit Leidenschaft und Kreativiät erstellen wir bleibende Erinnerungen
für aufgeweckte Kinder, liebe Mamis & Papis

Mein Herz tanz
wenn ich dich zum Lachen bringe…

liebevoller Umgang, motiviertes Team , kreative Köpfe

Termin sichern

2-3 Wunschtermine für die Kindergartenfotografie überlegen.
Anna Kachelriß anrufen! Termin fixieren. Freuen!!!

Fotoshootings

Entspannter Vormittagstermin im Kindergarten mit vielen fröhlichen Gesichtern und unserem lustigen Fototeam. ONLINEGALERIE ( auf Wunsch )

Individuell

Aus einer großen Auswahl an Produkten kann bequem von zu Hause aus bestellt werden. Datenschutz ist gewährleistet. Bei Krankheit oder Abwesenheit eines Kindes kann der Temin zu gleichen Konditionen bei mir im Studio nachgeholt werden.

Lieferung

Ich liefere die individuell bestellten Bilder/Mappen je nach Vereinbarung kostenfrei zum Kindergarten.

Qualität

statt Quantität. Die schönen Bilder werden auf hochwertigem Portraitpapier entwickelt, geprüft und liebevoll in eine Mappe verpackt und der per Post zugestellt.

Erfahrung

  Durch meine langjährige Berufserfahrung mit Kindern jeden Alters bin ich bestens vorbereitet. Mit Geduld und Sinn für Humor versuche ich auch bei den U3 Kindern ein Lächeln zu erwischen.